Burgerheart Regensburg

Schwarze-Bären-Straße 10
93047 Regensburg


Burgerheart Regensburg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.02.2022

    Erstes Mal dort. Menü: Crispy Fried Chicken mit Beilagensalat und Süßkartoffel Fritten bestellt. Fritten waren kalt, Burger nix besonderes und kalt. Das Dressing war im Teller unten und der trockene Salat oben drauf. Dessert: Creme Brulee mit Eiskugel. Es befand sich Salat im Eis. Aufsteller am Tisch schmandig und etwas unapettitlich. 1 Person am Tisch erhielt nicht mal die bestellten Pommes. 3 Sterne gibt's für die flotte Bedingung. Die Hundefreundlichkeit (er bekam Wasser), das schlichte Ambiente und die sauberen Toiletten.