Pizza Bar Lorenzo

Große Geldstraße 15
45657 Recklinghausen


Pizza Bar Lorenzo – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.02.2019

    Wir waren kürzlich dort und haben den neuen Restaurantbesitzer kennengelernt. Sehr freundlich, sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Wir werden wieder kommen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.07.2018

    Sehr aufdringlicher Sevice und eher unangenehme Athmosphäre. Das Essen war mittelmäßig. Für mich in Zukunft nicht mehr.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.11.2013

    Die Mitarbeiter sind total unfreundlich und sprechen sehr wenig....ja die preise sind etwas gehobener was auch nicht schlimm ist wenn das essen spitze wäre , was es meiner Meinung nach aber nicht ist...der chef ist sehr überheblich und meint wer weiss wer er ist....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.11.2013

    Man kommt rein und fühlt sich fast wie in Italien, das Radio plärrt canzoni italiani, die Bedienung spricht italienisch, es ist irgendwie erfreulich, auch diese karierten "Tischdecken" tragen zum Flair bei. Die grossen Blumentöpfe in den bodenlangen Fenstern/ Flügeltüren könnten mal ein Staubtuch vertragen, es reicht halt nicht, nur die Lilien zu gießen. Da fehlt der Einsatz der Angestellten, die Liebe zum Detail. Der junge Kellner war ein bißchen zu wortkarg, man merkte ihm richtig an, wieviel "Spaß" er an seinem Job hat ( KEINEN). Das Brot als "appetizer" war ein Witz, da war der pizzaiolo wohl zu faul, was Frisches in den Ofen zu schieben, also gab's ein halbes Brötchen vom Samstag und altbackenes Graubrot--HALLOOOOO--- geht's noch? Preislich eher höher angesiedelt, was die pasta angeht, hätte ich mir Tuchservietten gewünscht, auch der Prosecco ( dem fehlte das "frizzante", war also schon länger offen) und Wein kosten im Schnitt 1 Euro mehr, als in anderen ristoranti. Das Essen war OK, genießbar, aber riß mich nicht vom Hocker, Basisküche, die nicht von wahren Italienern zubereitet wird. Alles in Allem, hatte ich am Ende das Gefühl, in einem Imbiss gegessen zu haben. Das Essen war innerhalb von 5 Minuten fertig, also keine Frischware. Buon appetito, wem's gefällt. Mir nicht. Die Bestuhlung ist für grosse Leute nicht geeignet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.02.2013

    Fussgänger güstig in der City gelegen in der Nähe ist auch eine Sparkasse zu finden falls man noch Geld braucht oder kennt ja jeder C&A.Selbstgemachte Pizza nach Italienischer Art. Recht schnelle Bedienung man muss nicht lange auf seine Bestllung warten wie auch werden die Tische abgedeckt wenn man fertig ist. Sehr lecckeres Essen Getränkeauswahl ist auch gross und schöne Ambiente.Faire Preise nettes Personal einfach mal selbst besuchen und sich ein Bild machen.Lohnt sich auf jedenfall

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.10.2012

    Das Essen bei Lorenzo ist erste Klasse! Dieser wirkliche gute Italiener liegt in einer Seitengasse der Recklinghäuser Innenstadt und sieht außen wie innen sehr vornehm aus. Trotzdem ist es schön gemütlich und im Sommer kann man sogar hinten auf der Terrasse draußern sitzen. Die angebotenen Speisen sind sehr lecker und keineswegs wie bei jeder normalen Pizzeria. Natürlich hat das Ganze auch seinen Preis, den ich aber gern für solch gute Küche zahle!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.10.2012

    Da ich nur einen Katzensprung vom Lorenz wohne, besuche ich häufig diese italienische Restaurant. Es ist hier in der Stadt und teilweise auch überregional sehr bekannt für die gute Küche. Das Ambiente spiegelt deutlich italienisches Flair aus. Der Service könnte manchmal etwas schneller und freundlicher sein. Insgesamt ist es doch zuweilen sehr voll und eng. Aber die Qualität der Küche macht dieses doch wieder gut. Nach meiner Meinung die beste Wahl in Recklinghausen wenn man sich italienisch verwöhnen lassen will. Preis-Leistung TOP!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.08.2012

    Der Laden ist auf jedenfall ein hingucker. Die preise sind zwar vergleichsweise hoch, aber der service is extreme gut, der geschmack einsame spitze, und mal ehrlich....was ist besser 2 euro sparen oder was richtig gutes aufm teller zu haben? :D

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2011

    Echt ein Super Restaurant! Eine sehr luxuriöse Einrichtung und edles Ambiente. Die Preise sind erstaunlicher Weise sehr günstig und das Essen natürlich fantastisch! Sehr empfehlenswert!