Hausbrauerei Boente Dörlemann

Augustinessenstraße 4
45657 Recklinghausen


Hausbrauerei Boente Dörlemann – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.01.2024

    Immer wieder gerne, wenn man in der Innenstadt ist. Gutes Ambiente und gemütlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.09.2020

    Die Tischreservierung hat wunderbar geklappt - für unsere Gruppe (12 Personen) wurden 2 Tische bereit gestellt. Der Service und das Essen war gut. Allerdings waren wir sehr erschrocken, dass bei unserer Ankunft das Bundesligaspiel über mehrere Monitore in extremer Lautstärke übertragen wurde, was eine Unterhaltung unmöglich machte. Sehr, sehr schade, da sich unsere Gruppe ca. einmal jährlich zusammen findet und sicher nicht daran interessiert ist ein Fußballspiel zu verfolgen. Wir hätten uns gefreut, wenn im Vorfeld ein Hinweis auf diese immense Störung erfolgt wäre. So bleibt uns dieser Abend nicht in guter Erinnerung.