Aolt Surk

Am Alten Kirchplatz 3
45665 Recklinghausen


Aolt Surk – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.01.2017

    wir waren gestern zu 4 dort. das Essen ist sehr sehr gut, die Preise O.K., gehen sie ihn es lohnt sich, z.B das Menü sehr sehr lecker, frische Zutaten, die Sauce = 1 Michelin Stern, bravo wir kommem wieder der franzos

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.04.2016

    Das Restaurant ist nett gelegen, die Räumlichkeiten und das alte Fachwerkgebäude sind sehr ansprechend. Das Essen ist Typ gute gehobene Küche zu fairen Preisen und die Bedienung ist auch sehr freundlich. Also eigentlich kein Grund zum Meckern, wäre da nicht der Chef, der in der Küche auf unflätigste Weise sein Personal beleidigt und cholerisch herumschreit, dass einem das Essen im Halse stecken bleibt. Das geht absolut nicht. Man hat das Gefühl, dass da ín der Küche ein Rüpel ungebremst seine Schimpftiraden loslässt und der Meinung ist, dass ihn niemand hören kann. Das Gegenteil ist der Fall: durch die Schwingtür zur Küche dröhnen die Kraftausdrücke in voller Lautstärke zum Gast durch. Super Restaurant, aber das ist ein NoGo. Das Personal tat uns richtig leid. Hier sollte der Chef mal an seinen Umgangsformen arbeiten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.10.2012

    Das Aolk Surk in Recklinghausen Suderwich ist eine traditionsreiche Gaststätte mit angenehmer Atmosphäre. Ich hab dort schon öfter an Feiertagen und an Geburtstagen von Familienmitglieder gegessen. Das Essen ist meiner Meinung nach kreativ und lecker zusammen gestellt. Nur letztens hatte ich ein Steak bestellt, wo Sardellen drauf waren. Das schmeckte eher mittelmäßig, da in den Fischen zu viele harte Gräten waren. Am Personal kann ich auch nichts aussetzen, die Mitarbeiter waren stets höflich und ließen sich oft genug blicken.