Altes Brauhaus

Dortmunder Straße 16
45665 Recklinghausen


Altes Brauhaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.01.2018

    Der 13.12.17 war ein stark verregneter Tag,drei Frauen freuten sich auf ein nettes Beisammen sein bei Boente.Eine der 3 Frauen hatte ein super gutes Treffen vor etlichen Jahren mit ihrer Familie.Aber dieser Tag bleibt in hässlicher Erinnerung.Bestellt wurden,Gans,Grillhaxe und Geschnetzeltes mit Gemuese(war OK)Gänsebrust war wabbelig,Sosse eckelig,Grillhaxe sah weiss-grau aus,war trocken und von wann auch immer.So etwas bietet man noch nicht einmal Laufkundschaft im Kölnerfasching an!Nach der Frage ob es geschmeckt hat,verneinten wir es und erwähnten höflich die Problehme und baten darum es in der Kueche bekannt zu geben.Keine Entschuldigung-nichts.So wurde aus dem Frauentag (eine aus Muenster,Bottrop und Herten) ein Reinfall,es war nicht der Dauerregen!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.10.2012

    Das alte Brauhaus ist ein uriges Restaurant, das eine gewisse Gemütlichkeit ausstrahlt. Es bietet deutsche Küche auf gehobenem Niveau. Die Mahlzeiten sind üpig und die Preise im Verhältnis hierzu in Ordnung. Service ist freundlich und zuvorkommend. Für den Genuss deutscher Küche sicherlich ingesamt eine gute Wahl, weswegen ich auch 1-2 im Jahr dieses Restaurant besuche. Bis jetzt wurde ich dort auch noch nicht enttäuscht. Das einzige was ich kritisieren muss sind die schlechten Parkmöglichkeiten. Aber mit etwas Geduld ist dies nur ein klines Hindernis wenn man eine gute Küche genießen will.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.10.2012

    Sehr schönes uriges Restaurant mit einer besonderen Atmosphäre zentral in Recklinghausen. Hier gibt es eine tolle Karte mit jeder Menge Auswahl und vernünftigen Preisen. Das Essen ist hier sehr lecker und abwechslungsreich und die Teller sind gut gefüllt. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Absolut empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.07.2010

    Ein wirklich leckeres und rustikales Restaurant!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.08.2009

    Ich war vor vielen Jahren mal da und war sehr unzufrieden. War aber in diesem Jahr schon zwei Mal mit meiner Familie da und jedes Mal begeistert! Die Küche ist wohl in den letzten Jahren geändert worden - neuer Koch und abwechslungsreiche, anspruchsvolle Karte. Super leckeres Essen und tolle Menüangebote, die nicht mal teuer sind. Absolut empfehlenswert vor allem wenn man mit Oma, Opa und Familie essen geht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.11.2008

    Insbesondere die kleine Menuekarte (3- Gänge) für unter 20 Euro ist besonders zu empfehlen. Die Menüauswahlmöglichkeiten aus dieser Karte ist groß und die Qualität der Speisen ist sehr gut - die Portionen sind großzügig - auf das Dessert sollte man in jedem Fall nicht verzichten. Keine Sterneküche - aber Klasse Steaks, Fisch, Gans, Wild oder was immer man bestellt ist toll zubereitet und ansprechend präsentiert.