Onda Blu

Bahnhofstr. 136
40883 Ratingen


Onda Blu – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.10.2015

    Grauenvoll! Einfache italienische Küche. Teenager die einen bedienen und vom Service keine Ahnung haben. Schmutzig und laut. Da es in Ratingen kaum Alternativen gibt, wird dass wohl der Grund sein warum es dort einigermaßen mit diesem altem Konzept läuft. Besucher überwiegend Rentner und Familien mit kleinen Kindern (wahrscheinlich wegen der einfachen Pizza). Blick in die Küche wirkt sehr schmuddelig :-((( Ich kann diesen Laden niemanden empfehlen....sorry, die Wahrheit muss mal gesagt werden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.01.2012

    Gerne empfehle ich unsere Lieblings-Trattoria in Ratingen-Hösel. Hier stimmt einfach alles: man wird stets freundlich empfangen und umsorgt, wie man es sich wünscht! Der Apero ist ebenso selbstverständlich wie die warmen Pizzabrötchen vorweg. Als Vorspeise besonders zu empfehlen: Carpaccio und Schnecken. Hauptpeisen: herausragend gut ist die Pizza (schön dünn). Wichtig: man sollte am Wochenende unbedingt reservieren!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.12.2011

    Als DJ aus Aachen hatte ich dieses Wochenende die Möglichkeit in der wunderschönen Location des Trattoria in Rattingen zu einer Weihnachtsfeier aufzutreten. Es lohnt sich wirklich, einfach mal dort hin zu fahren. Sehr schöne und ruhiges Ambiente und eine kundenfreundliche Bedienung. Es einfach klasse dort. Wenn ich nicht in Aachen wohnen würde, wäre ich zukünftig auch privat dorthin gefahren. Gerne gebe ich mehr Auskunft untert www.dj-aachen.com Ganz wichtig : Geburtstag, Hochzeit und andere Feierlichkeiten können da gefeiert werden,..

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.03.2011

    In der urigen Trattoria gibt es wirklich leckeres italienisches Essen garniert mit viel Gastfreundschaft.