Liebevoll in der Auermühle

Auermühle 1
40882 Ratingen


Liebevoll in der Auermühle – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.08.2022

    Wenn man ein dickes Buch dabei hat, um die endlos erscheinende Zeit zu überbrücken, bis eine Bedienung den Weg zum Tisch findet, dann ist man/frau hier am richtigen Platz! Die Umgebung ist wunderschön, und es gibt viel zu beobachten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.10.2020

    Immer zu empfehlen. Sonntags brunchen in der Auermühle...herrlich!!! Im Sommer abends draußen im Gartenbereich der Auermühle den Feierabend zu genießen...genial. Getränke und speisen immer TOP.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.02.2019

    Tolles Restaurant in absolut netter Lage. Sehr guter Service und leckeres Essen. Wir kommen immer gerne! Weiter so!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.09.2017

    Ganz einfach schade! Sehr schöne Anlage, aber leider Unglaublich unfreundliches Personal (sie hat sogar Ihre Augen vor uns verdreht). Preis/Leistung ist nicht ganz in Ordnung. Portionen sind viel zu klein, sehr lange Wartezeit, Kellner bekommt mann so gut wie gar nicht (Bestellungen, die Rechnung). Sehr schlechte Zufahrt/Ausfahrt - viel zu wenig Parkplätze

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.07.2016

    Klasse Biergarten. Absolutes Kleinod! Egal, ob mit dem Rad, zu Fuß oder mit dem Auto, mit/ohne Kids - immer ein tolles Ziel. Vor allem bei heißem Wetter immer ein kühles Lüftchen!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.07.2016

    Bestes Ausflugsziel rund um Düsseldorf.Leckeres Essen, toller Kuchen, schönes Ambiente. Gute Möglichkeit für Spaziergänge...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.10.2012

    Besser als diese Location kann eigentlich keine Location liegen; die Auermühle liegt mitten im Wald! Der Biergarten ist ein Hammer, natürlich an warmen Tagen stets voll. Gerade Tagesausflügler und Familien mit Kindern scheinen von diesem Ort magisch angezogen zu werden; vielleicht liegt es aber auch an der Lage und an dem sehr großen Spielplatz ;) Der Service lässt jedoch leider zu wünschen übrig. Das Personal scheint überfordert zu sein; jedenfalls ist die Getränkeversorgung lahm; auch Freundlichkeit ist nicht immer gegeben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay. Die Grillwaren und die Kuchen sind zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Sehr idyllisch gelegen im Angertal. Das Ambiente im Lokal und auf dem grossen Aussengelände mit Biergarten ist stilvoll, gepflegt und ansprechend. Der Service lässt leider manchmal zu wünschen übrig. Etwas langsam, manchmal etwas brummig und den ein oder anderen Streit zwischen den Angestellten hat man auch schon miterleben dürfen. Das ist schade, macht es doch den ansonsten sehr guten Eindruck schlechter. Die Speisen und Getränke, unter anderem ein sehr leckerer Kuchen, sind gut, preislich im oberen Segment. Bei schönem Wetter ist die Parksituation schlecht, man kann jedoch "oben" parken und zu Fuss ins Tal gehen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.04.2012

    Also meine Erfahrungen mit dem Liebevoll, waren zum Schluß alles andere als `` Liebevoll``. Mir wurde dieses Lokal sehr empfohlen, also sind wir hin und haben wirklich sehr gut gegessen. Das Essen war einfach Klasse. Also gingen wir noch viele Male hin und waren immer super zufrieden. Dann kam es knüppel dick. Ich rief Ende Februar 2008 dort an und erkundigte mich, ob wir für ca. 30 Leute( eine kleine Hochzeit )dort einen Saal für den 05.05.2008 anmieten könnten. Ich wurde direkt mit der darmaligen Geschäftsführung verbunden, die mit mir alles klar machte. Einen abgeschottenen Raum, damit sie für sich sind, mit Buffet, DJ, Tanzmöglichkeiten etc., wie bei einer großen Hochzeitsfeier. Und am 5.5.08 war der auch noch frei. Perfekt. Dachte ich! 2 Wochen vor dem Termin hatten wir Buffet & Getränkebesprechung, und auch nen Termin mit dem DJ im Liebevoll. Da teilte mir die Geschäftführerin mit, der Saal sei ja viel zu groß für nur 30 Leute, und ein Buffet für so wenig Gäste würde sich nicht lohen. Sie bot mir ( hoch schwanger) an,wir könnten doch im Restaurant feiern, den Bereich könnte man dann ja abteilen und ich sollte mir dann doch mal ne Menüfolge einfallen lassen. Mir stockte der Atem, ich dachte, das kann doch jetzt nicht sein. Ich war stinksauer und sagte ihr wir hätten doch bereits im Februar alles besprochen, wo denn jetzt das Problem sei. Immerhin hatte ich einen seperaten Raum gewünscht und nicht mitten im Restaurant, zwischen den anderen Gästen. Mir war es auch egal ob 30 oder 100 Leute, ich wollte ein Buffet. Das sah sie nicht ein und machte uns dann klar, wir sollten uns dann doch eine andere Lokalität suchen. Toll dachte ich, so 2 Wochen vor der Hochzeit, wo die Einladungskarten schon raus sind und wir Ende April haben, also Hochzeitssaison. Außerdem war ich hoch schwanger und eh sehr emotional. Ich hätte heulen können. Also hab ich drei Tage nur rum telefoniert und wir haben dann im Hotel in Benrath direkt hinter dem Schloss am Rhein gefeiert. Da stimmte einfach alles. Vom Essen über den Raum, sogar ein Hotelzimmer gratis für das Hochzeitspaar, mit Musik, eine tolles Team, nettes freundliches Personal! Hier war es liebevoll! Noch mal einen lieben Dank an alle! Ganz im Gegensatz zum Liebevoll in der Auermühle. Selbst als mein Mann nach der Hochzeit einen Beschwerdebrief ans Liebevoll geschickt hat, wurde dieses nur mit Ignoranz behandelt. Auf eine Entschuldigung, warten wir bis heute vergeblich! Liebevoll, nie wieder!!!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.07.2011

    Ich wollte mich mit ein paar Freunden treffen, möglichst in einem Biergarten im Raum Düsseldorf / Ratingen. Einer der Freunde schlug das "Liebevoll" vor und so trafen wir uns dort. Leider war das Wetter mies, aber auch innen war es super schon, auch das Essen war sehr fein. Die alten Mauern sind so dick, dass im Restaurant auch kein Handy geht. Also gehen Raucher und "Smartphoner" nach draußen. Auch die Terasse sah sehr gut aus. Ich werde sicher hier wieder herkommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.03.2011

    Toll im Sommer (schönes Außengelände mit Bach und Wald) und urgemütlich im Winter (mit Kamin). Die Speisen reichen von Hausmannskost bis zu Edelspeisen, siehe auch unter "www.liebevoll.de".

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.01.2011

    LIEBEVOLL ist es hier, ein sehr zu empfehlendes Ausflugsziel. Hier habe ich den leckersten Salat aller Zeiten gegessen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.12.2010

    Eine wirklich schöne Location... Der Service war gut, trotz dem riesen Gästeansturm, höflich und nett. Das Essen war auch wie immer super. Für einen Sommertagsausflug lohnt sich die Mühle immer, wenn man etwas Zeit und Geduld mitbringt, was aber meiner Meinung nach zu verstehen ist, denn 4 teilen können sich die besten Kellner nicht ;-) Ich mag die Auermühle am liebsten am Abend, wenn es etwas ruhiger wird! Wäre die Location nicht so facettenreich, wäre die Küche wohl fast sterneverdächtig! Wer es nicht glaubt bitte selbst ausprobieren. Wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg mit allem!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.01.2008

    schönes Plätchen im Wald, große auswahl an Speisen mit Spielplatz für Kinder und Beachvolleyplatz für die größeren