China-Garden

Broekmanstraße 1-3
40885 Ratingen


China-Garden – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.08.2021

    Heute das erste Mal dort gewesen, war ein totaler Treffer, wird nicht das letzte Mal gewesen sein! Das Essen (a la carte) war wirklich phantastisch und ist absolut zu empfehlen. (Selten so gut in einem (europäischen) Chinarestaurant gegessen.) Das Gemüse war frisch, da kam nichts aus dem Convenience. Die Atmosphäre im Restaurant ist locker, der Service sowohl schnell als auch sehr gut und sympatisch. Wir werden, trotz der längeren Anfahrt, auf alle Fälle regelmäßig wiederkommen! Es war ein schöner Abend, herzliche Grüße