Cedrics Restaurant

Brachter Straße 85
40882 Ratingen


Cedrics Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.01.2023

    Sehr schönes gediegenes Ambiente großer Garten ich war drei mal dort und war die ersten zwei mal sehr zufrieden. Beim letzten Mal hat es 20 Minuten nach der Bestellung gedauert bis die Getränke kamen, die Bedienung erkennt nicht ob die Gläser leer sind, lockere nicht unbedingt passende Sprüche. Essen war schon mal besser. Getränke total überzogene Preise.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.01.2020

    Hervorragen wie immer!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.01.2018

    Bei unserem Besuch am 06.01.2017 waren wir mehr als enttäuscht. Der weiße Hauswein, der laut Karte Aromen von Banane und Aprikosen haben sollte, entpuppte sich als flach und langweilig. Als nächstes wollten wir einen Sancerre bestellen, der war aber aus. Der Kartoffelpuffer zum Räucherlachs schmeckte verdächtig nach Convenience und die Weinbergschnecken waren nicht, wie in der Speisekarte angegeben, mit Kräuterbutter und Hollandaise gratiniert, sondern schwammen in einem undefinierbaren Sud mit zu vielen Zwiebeln und Lauch. Die Krönung war jedoch die Meeresfrüchte-Pfanne, aus Gambas, Calamaris und Muscheln, gebraten in Knoblauch-Olivenöl mit frischen Kräutern, bestehen sollte. Statt in Knoblauch-Olivenöl gebraten, waren die Meeresfrüchte in einer nicht genau zu identifizierbaren Suppe gekocht. Auch hier dominierten die Zwiebeln, der Lauch und jede Menge Tomaten. Abgesehen davon, dass das Gericht anders serviert wurde, als auf der Speisekarte beschrieben, schmeckte es auch noch fad. Als wir die Bedienung darauf hinwiesen, dass das Gericht nicht wie beschrieben war, wollte sie in der Küche Bescheid sagen. Auf unsere Nachfrage, ca. eine halbe Stunde später, was die Küche denn gesagt hätte, war die Antwort, dass sie in der Küche noch keine Zeit hatten, sich darum zu kümmern. Fazit: Da werden wir nie wieder hingehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.09.2016

    Sehr sehr leckeres Essen wir kommen schon seit Jahren dort hin und haben es noch nicht bereut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.10.2012

    Wir waren im Sommer zum letzten Mal da und fanden das Cedrics besser als in den Jahren zuvor. Der Biergarten ist trotz der nahe gelegenen Straße am Abend recht ruhig. Die angebotenen Speisen und Getränke waren sehr lecker; jedoch auch entsprechend bepreist. Der Service war nett und hilfsbereit. Parkplätze stehen in ausreichendem Maß zur Verfügung. Verbesserungswürdig ist die Spielfläche für die Kinder. Da das Areal groß genug ist, würde es sich anbieten einen kleinen Spielplatz aufzubauen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.10.2012

    Das Cedrics Restaurant ist wirklich ein tolles Restaurant und ist eher hochpreisig, jedoch ist das Essen dort wirklich sehr sehr gut. Da dies auch andere finde, ist eine Reservierung auf jeden Fall zu empfehlen, gerade am Wochenende, obwohl es auch in der Woche gut besucht ist. Die Atmosphäre dort ist eine sehr schöne - eher romantisch, und sehr gemütlich. Im Sommer gibt es sogar die Möglichkeit sich auf der schönen großen Terasse rauszusetzen. Auch für Feiern ist es toll dort, da es im Cedrics die Möglichkeit gibt einen separaten Raum zu mieten - der im hinteren Bereich des Restaurants ist. Auch vorne am Eingang ist ein kleinerer Raum, der für eine kleine Gruppe super geeignet ist. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen wirklich erste Klasse! Ich kann das Restaurant nur empfehlen.