Restaurant Santorini

Kieler Straße 120
25451 Quickborn


Restaurant Santorini – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.06.2020

    Moin! Wie immer tolles Essen, griechisch, aber nicht 0815 sondern mit Pfiff und Innovation, tolle Bewirtung, Vater und Sohn einfach Spitze! Sehr zu empfehlen nix für Leute die nur große Portionen wollen und Bratkartoffeln, also für Menschen die gute griechische Küche lieben! Also hingehen und genießen, Wirsing hier schon seit vier Jahren wurden nie enttäuscht! Hartmut Hein aus Norderstedt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.09.2019

    Anständiges griechisches Essen. Freundliche Bedienung alles sehr familiär und vom Chef geführt. Besonders gut hat mir hier der Tintenfisch gefallen. Nicht so olle Bierteigdinger wie teilweise da angeboten werden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.11.2017

    Also die Bewirtung sowie die Speisen (qualitativ hochwertig) sind rundum zu empfehlen! Reservierung klappt auch immer hervorragend!! Fast immer voll besetzt und ohne Reservierung kann man nur mit viel Glück einen Tisch bekommen! Dieses hochwertige Niveau spricht sich natürlich auch herum! Darum viele Stammgäste. Georgie

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.07.2017

    Schon auf die Tischreservierung über Facebook wurde sehr schnell und freundlich reagiert. Beim Betreten wurden wir auf griechisch begrüßt und mussten nicht einmal sagen, dass wir reserviert haben; darauf war man vorbereitet. Es ist eine außergewöhnlich herzliche Art und Weise, mit der die Gäste hier versorgt und verwöhnt werden. Wenn ich während des Schreibens den Genuss der Speisen rekapituliere, läuft mir das Wasser im Mund zusammen und mein Blick weicht ständig in Richtung Autoschlüssel ab... Hunger breitet sich aus :) Das Lammfilet war saftig, zart und ohne Bestellanmerkung genau richtig gegart. Kein strenger Nachgeschmack, kein Hammelgeruch. Einfach nur lecker. Ich habe es gemäß der Empfehlung mit Dijon-Senf- Sauce bestellt, doch fehlen mir die richtigen Worte, das Aroma zu schildern. Am besten probiert Ihr es aus! Das Gyros ist knusprig, erstaunlich mager und ordentlich gewürzt. Die Bohnen in Butter geschwenkt und mit Salbei und Rosmarin angemacht, dazu gegrillte Kartoffelspalten, ebenfalls mit Rosmarin verfeinert, runden ein tadelloses Menü ab. Besonders auffällig war die Vorspeise, ein Kartoffelpüree aus frischen Kartoffeln mit Knoblauch, dazu frisches, noch warmes Weißbrot. Eine feine Weinauswahl und das Spitzenwasser San Pellegrino unterstreichen den feinen Geschmack des Inhabers. Dass frische, hochqualitative Nahrungsmittel Geld kosten, versteht sich von selbst. Dennoch kann man mit zwei Personen für 60€ phantastisch dinieren, mehrere Espressi und Mokka trinken und muss auch bei Kaltgetränken nicht auf ein Glas mehr oder weniger achten. Da kann ich nur sagen: Bis zum nächsten Mal - bis bald!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.12.2015

    Guten Tag; Das Restaurant ist zentral gelegen und ist gut zu erreichen. Es bietet genügend Stellplätze für Autos. Außerdem kann man es auch gut mit dem Bus erreichen. Von Innen ist es freundlich und hell. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Toiletten sind sauber. Die Speisen schmecken lecker und der Preis ist sehr gut! Daumen hoch!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.12.2015

    Das griechische Restaurant Santorini in Quickborn ist gut mit dem Auto zu erreichen, da es an der Kieler Straße liegt. Ich war dort mit einigen Freunden. Wir haben dort Geburtstag gefeiert und Platten für 15 Personen bestellt. Die Platten waren wirklich toll. Es gab verschiedene Sorten Fleisch und wir haben auch noch einen Nachschlag bekommen, da wir alle gute Esser sind. Das Essen hat lecker geschmeckt, war saftig und gut gewürzt. Die Bedienung war wirklich nett und freundlich. Da wir so viel bestellt haben, haben wir sogar einen Mengenrabatt bekommen.