Stern-Center Potsdam

Nuthestraße
14480 Potsdam


Stern-Center Potsdam – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.01.2022

    Update vom 28.12.2021 Wir waren heute im Potsdamer Stern-Center und haben uns über die Möglichketi gefreut, dass man hier am Service-Point nach dem Vorzeigen und Verifizieren des Impfstatusses und der Identität der Zertifikatsvorzeigerin / des Zertifikatvorzeigers ein fest verklebtes Armbändchen erhält, dass das Betreten der Läden vereinfacht und erleichtert, weil man nicht jedes Mal alles vorzeigen und belegene mus... Update vom 12. Dezember 2020 Fast alle Besucher halten sich an die neuen Regeln, selten war eine Maske unter die Nase gerutscht, ohne habe ich keine Besucherin / keinen Besucher gesehen. Was mir aber aufgefallen ist, dass Besucher wirklich allen Alters sich nicht an die "Fußgänger-Einbahnstraßenregelung" im Hause halten, obwohl linksseitig an JEDEM Pfeiler die rote Scheibe mit dem kleinen waagerechten weißen Strich in der Mitte (Kraftfahrer nennen sie auch Sparbüchse) angebracht war. Auf der Rückseite war ein weißer nach oben gerichteter Pfeil auf blauem Grund. Das steht draußen drann und trotzdem interessiert es diese Bürger nicht und niemand vom Sterncenter-Management reagiert, ich habe zumindest keine Mitarbeiter gesehen oder wenigstens gehört, die die "Falschlaufer" (Hier gelten englische Verkehrsregeln nicht!) auf ihre falsche Auslegung der Regeln hinweisen.... Dafür gibt es von mir nicht nur einen Stern Abzug! Urbeitrag Was soll man zum Management des Sterncenters sagen oder besser schreiben? Sie bekommen es hin, dass der Laden läuft, offensichtlich gut läuft. So oft bin ich nicht mehr hier, aber zum Beispiel ist fallen mir in anderen Einkaufscentren oft länger leerstehende Geschäfte auf. Das habe ich in den letzten Jahren hier nicht gesehen. So etwas liegt bestimmt nicht nur an der Geschäftsidee, deren Umsetzung und dem Markt- / Kundeninteresse. Auch Veranstaltungen wie Hochsprung mit Musik waren bisher aus meiner Sicht immer ein Erfolg. Es ist sauber, auch an den potenziellen Stellen wie Spielplätzen (was man ja als Kunde erwarten können muss). Die Erholungsinseln mit den Wasserspielen, Sitzgelegenheiten und Pflanzen machen einen gepflegten Eindruck. Mir gefällt auch, dass man hier als Kunde nicht von irgendwelchen Bettlern oder so angequatscht oder angemacht wird, wie ich es leider in anderen Städten erleben musste.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2016

    Hallo liebe Leser!!! Was für wechselvolle Erfahrungen ich mit diesem Center habe, schon echt krass!!! Damals bei meinem ersten Besuch, aß ich da beim Italiener eine Forelle und bekam prompt schwere Magenprobleme, die ich nur mit Kohle und Cola weg bekam!!! Dann war ich mal dort im Sommer später und mein Bus nach Berlin fuhr nicht, so musste ich wieder den XXL-Weg über Potsdam-Hauptbahnhof zurück nach Berlin nehmen!! Dann aber auch mal was tolles. Ich bekam dort eine Schallplatte in dem Elektronik-Markt dort, die in ganz Berlin ausverkauft war!!! Und das auch noch billiger als in Berlin!!! Nur auf dem Rückweg musste ich ewig den Bus nach Berlin-Wannsee suchen und keine Sau wußte da Bescheid!!! So irrte ich im Dunkeln bei Winterkälte 30 Minuten durch die Potsdamer Plattenbauvorstadtnacht, bis ich dann den Bus fand!!! Fazit: Mal so und mal so!!! Gebe ich mal die Mitte: 3 Sterne!!! Hinkomen mit Auto oder Bus 118 ab S-Bahnhof Wannsee in Berlin bis Stern-Center (Drewitz). Achtung: BVG - Tarifzone C !!! Musste zuzahlen!!! :o Spreesurfer. :o Läden da: Media Markt, Thalia, Tchibo, Douglas... na das Übliche halt!!! Stand 2016 Frühjahr. Ihr könnt nebenan Möbel Boss und Porta Möbel besuchen!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.05.2015

    Während des Einkaufens einen Happen essen, keine schlechte dachten wir. Zur Auswahl standen neben McDo, Pizza, Currywurst auch Sushi und ASIA Gourmet. Die Atmosphäre gleich null, Plastikstühle, halbwegs saubere Tische. Service = Selfservice. Wartezeiten gering. Qualität des Essens = Unterirdisch. Warum? Wir bestellten doppeltgebackenes knuspriges Hühnchen mit Gemüse und Reis bzw. Nudeln. Das Hühnchen war unter einer fritierten Mehlpampe nicht zu finden, das Gemüse nicht bissfest sondern roh. Einzig der Reis konnte halbwegs überzeugen. Die Nudeln waren versalzen. Alles in allem betrachtet eine Erfahrung die nicht nochmals gemacht werden muss.