Waage

Am Neuen Markt 12
14467 Potsdam


Waage – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.03.2023

    Das Restaurant befindet sich mitten im historischen Zentrum von Potsdam und ist insgesamt schön eingerichtet. Der uns empfohlene Wein (Orvieto) war gut und der Hauptgang (Rindersteak mit Süßkartoffelstamp und Trüffeln) war eigentlich köstlich. Doch es gibt ein "Aber"! Einen billigen chinesischen Trüffel zu servieren, ist für ein Restaurant, welches sich selbst als gehobene Klasse nach außen präsentiert, absolut grenzwertig. Schon gar nicht geht es, wenn man dabei für das Gericht einen Preis von 50 Euro verlangt. Es ist meiner Meinung nach Kundentäuschung. Aus meiner Sicht ist es auch unprofessionell seitens der Bedienung, einem Gast mangelnde Weinkenntnisse vorzuwerfen und ihn auf seinen übermäßigen Salzkonsum öffentlich, sodass andere Gäste das mitbekommen, hinzuweisen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.08.2022

    Unsere Diamantene Hochzeit haben wir am 3.8.2022 in der Waage gefeiert. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und wurden mit leckerem Essen verwöhnt. Schöne Atmosphäre ,super Personal und moderate Preise.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.02.2017

    Die Fleischgerichte, die sie zubereiten sind außerordentlich saftig und lecker. Gehe gerne mit Familie hin und esse da zu Abend. Kommen gerne noch einmal hierher.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.10.2016

    Sehr gemütliches und schön gelegenes Restaurant. Sehr leckere Speisen und Getränke. Höfliches Personal, passable Preise und nette Atmosphäre.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.04.2016

    Ich war bisher 3 mal da und es war immer wieder ein Gaumenschmauß. Das Steak welches sie zubereiten ist außerordentlich saftig und lecker. Gehe gerne mit Familie hin und esse da zu Abend. Meine Familie ist der gleichen Ansicht wir ich und findet das Restaurant Waage sehr gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.02.2012

    Elegantes wunderschönes Gebäude mit viel Atmosphäre, hervorragende Gerichte - die auf Wunsch gerne abgeändert werden -, moderate Preise, sehr freundliche Kellner, da macht Essen Spass! Gerne komme ich wieder.