Asia Gourmet

Pfälzerstraße 17
75177 Pforzheim


Asia Gourmet – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.04.2021

    Keine langen Wartezeiten, einfache Küche – jedoch wird hier mit natürlichen Zutaten gekocht – nicht nur lecker sondern auch gut verträglich. Leider hat sich vieles in der Pforzheimer Nordstadt zum negativen verändert, aber es gibt gottseidank noch Dinge und Qualität die gleich bleiben. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - Ob am Abend, in der Mittagspause oder am Wochenende – hier ist man an der richtigen Adresse

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.03.2015

    Bewertung aus der letzten Woche Ich fand in der Suppe, die eigentlich anfangs ziemlich gut schmeckte, einen schleimigen undefinierbaren Bollen. Das ist aber nicht so schlimm, denn ich esse viel lieber türkisch oder deutsche Hausmannskost- mich werden keine 10 Gäule mehr in dieses Gourmetlokal bringen!!! Bearbeiten

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Der Asia Gourmet ist sehr gut zu erreichen und befindet sich in der Nähe des Bahnhofes. Das Essen ist reichhaltig und die Auswahl auf der Speisekarte ist sehr gut. Das Essen schmeckt sehr lecker und die Preise sind super. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.08.2012

    Super, esse schon seit einigen Jahren dort und meine Sonderwünsche( die ich immer habe:-) werden erfüllt.super lecker!! Nur zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.11.2010

    Gestern hatten wir mal wieder so richtig Lust auf chinesisches Essen. Es ist nicht das erste mal das wir im Asia Gourmet landeten. Aber ich hoffe ich werde mich erinnern, dass es das Letzte mal war. Bei letzten mal hatte ich Bauchschmerzen ohne Ende bekommen und dieses mal auch wieder. Eigentlich versprechen sie uns ja das sie ihre Speisen ohne Glutamat zubereiten aber ich kann nur sagen, daß das nicht stimmt. In meinem Essen war immer Glutamat drin. Ich kann das gut behaupten denn mein Mann ist Chinese und wir haben da Erfahrung. Das einzige das ich dort empfehlen kann ist die Thaisuppe mit Kokosmilch, scharf. Die ist wirklich ausgesprochen lecker. Alles andere kann man leider vergessen. Das Restaurant ist sehr nett, modern eingerichtet. Leider im Winter sollte man seine Jacke beim Essen anbehalten denn es ist auch sehr kalt. Was die Sauberkeit angeht, tja was soll ich dazu sagen. Wenn einer von euch schon mal in China war dann sieht er dieses Restaurant als sauber an. In keinem Chinarestaurant ist es so sauber wie wir es uns vorstellen. Auf der Toilette ist es auf jeden Fall so einigermaßen sauber und das heißt schon sehr viel. Parkplätze gibt es direkt vor dem Restaurant, leider nicht umsonst. Der Service ist nicht schlecht. Man bekommt das Essen sehr schnell. Sie sind sehr kinderfreundlich aber das ist ja bei den Asiaten so üblich. Es gibt immer ein paar Gummibärchen oder etwas anderes was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich kann nur sagen lasst es euch schmecken denn Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.