Pizzeria Lucania

(GESCHLOSSEN)

Raiffeisenstraße 2
89284 Pfaffenhofen an der Roth


Pizzeria Lucania – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Pizzeria Lucania ist geschlossen. Du kannst für Pizzeria Lucania leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.07.2016

    Pizzas sind TOP, die Nudelgerichte unübertroffen, Steak und Schnitzel eine Gaumenfreude. Service könnte nicht besser sein und der Wirt hat immer einen lockeren Spruch auf Lager. Ich empfehle diese Lokalität mit bestem Gewissen weiter.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.11.2015

    Wir sind bzw. waren regelmäßige Bestellkunden von Lucania Pizzeria. Nach einer herben Enttäuschung seitens der Kundenfreundlichkeit bestellen wir nie wieder. Nachdem uns am Samstag nach 75 min. immer noch keine Bestellung zugegangen ist und ich telefonisch nachgefragt habe beim Chef, wurde ich unfreundlich auf die Auslastung der Küche hingewiesen und dass ich nochmal 1/2 h warten müsste. Das wurde uns leider bei der Bestellung nicht gesagt! Nachdem ich um einen Preisnachlass beim Chef bat, wurde ich angeranzt und er legte einfach auf. Wir wurden an dem Abend gar nicht mehr beliefert und fuhren um 22 Uhr ins MacDonalds. NIE WIEDER!!!!!!