Rolf Dörmann

Gorsper Straße 39
32469 Petershagen


Rolf Dörmann – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.03.2018

    Am 17.03. dieses Jahres , einem Samstag , waren wir seit langem mal wieder zu einer Feier in der Gaststätte Dörmann eingeladen ... Meine Schwester und mein Schwager hatten knapp 60 Personen dorthin eingeladen , um mit uns gemeinsam Ihre Goldene Hochzeit zu feiern . Nach dem Empfang nahmen wir ganz locker Platz und genossen die uns präsentierten Speisen . Zuerst gab es eine Art Hochzeitssuppe mit üppiger Einlage , welche schon mal für eine gute Grundlage sorgte . Vor dem Hauptgang gab es dann einen Salatteller mit verschiedenen Salaten , einem leckeren Dressing und Croutons . Danach gab es eine grosse Gemüseplatte mit saisonalem Gemüse wie Erbsen , Möhrchen , Blumenkohl und Brokkoli mit einer Sauce Hollandaisse . Dazu kleine Kartoffelkugeln und längliche Kroketten. Weiterhin Flugentenbrust mit spezieller Sauce und Schweinefilet mit frischen Champignons , Kräuterbutter , sowie einer Cognacrahmsauce mit Pfefferkörnern . Es war alles Superlecker und schmackhaft und die Platten wurden immer wieder gegen volle ausgetauscht ... Die absolute Krönung war dann das Dessert , welches in bester Traumschiffmanier mit einem Feuerwerk serviert wurde !!! Es beinhaltete Vanilleeis mit heissen Kirschen in Sauce , sowie ein separiertes Glas auf dem Teller mit einem Cremepudding ... Rolf Dörmann der Besitzer und Betreiber und sein Team haben mal wieder alles rausgehauen und alle Gäste waren total begeistert . Da wurden vom Besitzer oder einer seiner Angestellten Fotos geschossen , Rolf selber betättigte sich auch als Discjockey und absolute Stimmungskanone ... Nicht nur das er die Gäste ganz schnell auf der Tanzfläche hatte , nein er tratt auf einmal mit einer mit LED-Lämpchen blinkenden Brille auf , oder Er trug zeitweise eine Perrücke mit grünen langen Haaren ( Struwelpeter ) welche auch bei Dunkelheit fluoriszierend leuchtete !!! Jedenfalls flog die Zeit nur so dahin , dazu gehörte auch ein tolles eingespieltes Team , das den Gästen gegenüber sehr aufmerksam und freundlich war und praktisch jeden Wunsch erfüllte ... Kurz nach Mitternacht gab es dann noch einmal eine Stärkung , welche aus Torten und sehr leckeren verschiedenen Kanapes bestand ... Dazu gab es Kaffee und eine Brühe ... Im Lauf der Jahre haben meine Familie und ich dort schon einige total tolle Feiern mitgemacht , aber wenn man nach einiger Zeit wieder dort Gast sein darf , hat sich Rolf wieder verbessert und bringt immer etwas Neues ... Er ist eben mit seinem Herzblut Wirt und Gastgeber und mit Sicherheit immer Up to Date !!! Die ganze Familie von Rolf zieht an einem Strang und nur so kann man dieses hohe Level halten ...