Schades Café & Bistro

(GESCHLOSSEN)

Am Markt 8
31224 Peine


Schades Café & Bistro – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Schades Café & Bistro ist geschlossen. Du kannst für Schades Café & Bistro leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.12.2013

    es dauert ewig bis man denn vielleicht bedient wird

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.05.2012

    Einmal, nie wieder! Zwar war die Begrüßung überraschend freundlich, aber das Geschirr des Vorgängers stand noch lange Zeit nach unserem Eintreffen auf dem Tisch und erweckte einen ersten Eindruck von dem, was uns noch erwarten würde. Die Speisekarte bekamen wir erst nach der zweiten Erinnerung an die hoffnungslos überforderte Bedienung. Zu der Auswahl gibt es so viel zu sagen: Die Auswahl an Torten ist zwar groß, doch schmecken diese aber irgendwie nach Tiefkühlware. Die Speisen aus der Karte wirken von der Bezeichnung her reisserisch, das Endergebnis hinterlässt aber einen fahlen Geschmack: nämlich den Preis und die fehlende, aber dennoch zu erwartende Qualität. Unverschämt, wenn man bedenkt, woher die für die Speisen verwendeten Zutaten stammen. Ein Blick in die Küche auf dem Weg zu den Toiletten war da ausreichend. An Getränken erwartet einen das Standartprogramm eines Cafes, aber insbesondere der Genießer alkoholischer Getränke kommt hier voll auf seine Kosten. Als Nachtisch gab es Eis, das von seiner Konsistenz wie aufgetaut und wieder eingefroren schmeckte. Das Ambiente wirkt bekannt; wie geradezu aus einem der hundert bekannten Cafes in Hannover abgekupfert. "Schön" aber insbesondere ist: hier bedient die Chefin selbst. Frech, dass diese Person ausschließlich mit meinen männlichen Begleitern sprach, mich hingegen komplett ignorierte. Das Personal wirkt dagegen kopflos. Ein bischen mehr Führung von oben täte hier recht Not. Ekelhaft war zudem der ständige, beissende Geruch von Zigarettenqualm, der durch die immer wieder offen stehenden Tür zum Raucherraum strömte. Alles in allem absolut nicht zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.12.2009

    Unbeschreiblich! Die Bedienung zwar höflich und nett, wies uns einen Tisch zu der für 1,5 Std. später reserviert war und erntete im Beisein aller Gäste laute Kritik ihrer Chefin. Obwohl unser Aufenthalt dort max. 40 Min. dauerte!! Um das Problem der unerwünschten Gäste schnell zu lösen, wurde kurzerhand das Raucherzimmer geöffnet, hier erlaube ich mir die Anmerkung, dass wir einen erst wenige Wochen alter Säugling mit dabei hatten, die gesamte Lokalität war innerhalb kürzester Zeit total verqualmt!!! An unserem Tisch mußte während wir unseren Kaffee tranken permanent etwas gewechselt werden: die Blumen, die Kerzen u.s.w. Ob es einfach schlechte Manieren, oder ein rausekeln sein sollte, bleibt hier offen. Abschließender Kommentar: Gastunfreundlich, nicht wirklich zu empfehlen.