Innsteg Cafe

Innstraße 13
94032 Passau


Innsteg Cafe – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.06.2017

    Der innsteg liegt direkt am inn, man hat auch einen freien Ausblick auf diesen. Die Speisekarte ist etwas dürftig, aber beim innsteg kann man auf jeden Fall gut essen und zum Trinken ist es mit diesem Ausblick natürlich perfekt den Tag ausklingen zu lassen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.10.2012

    Mehr ein Restaurant als ein Café, aber auch Kaffee gibts hier natürlich. Der Ausblick an den Fensterplätzen ist malerisch schön. Die Speisekarte bietet eher gewöhnliche Gerichte - für mich schon fast zu langweilig. Habe mich dann mit einem Stück Sahnetorte begnügt, die war lecker und bombig. Zum Essengehen eher nicht mein Ding - will mich aber noch nicht festlegen. Mal sehen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.10.2012

    Wie der Name schon sagt, ist das Restaurant wirklich wunderschön direkt am Inn gelegen - optimal, wenn es das Wetter zulässt, auf der tollen Terasse zu sitzen. Auch im Wintergarten sitzt man aber sehr schön. Wirklich empfehlenswert ist die relativ günstige Mittagskarte, die immer auch ein vegetarisches Gericht beinhaltet. Auch kann man dort gut frühstücken. das essen schmeckt nicht nur, sondern ist auch optisch ein Genuss. Leider sind die Wartezeiten oft sehr bzw. zu lang.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Tolles Lokal mit wunderschöner Terasse aufs Innufer hinaus. Tolles Frühstücksangebot. An sonnigen Tagen ist es jedoch sehr schwer dort einen Platz auf der Teresse zu ergattern. Die Bedienungen im Innsteg habe ich als durchwegs freundlich und zuvorkommend empfunden. Wenn etwas leer auf dem Tisch stand wurde man zeitnah gefragt, ob man noch etwas haben möchte. Zu besonderen Stoßzeiten kann das natürlich mal anders sein. Parplätze sind nicht in nächster Nahe des Lokals vorhanden. Es eignet sich aber hervorragend bei einem Innspaziergang dort einzukehren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.02.2008

    Mit wunderschöner Terasse direkt am Inn gelegen, daher insbesondere an sonnigen Tagen empfehlenswert. Insbesondere die Frühstückskarte ist sehr reichhaltig, wenngleich nicht billig. Für Nachtschwärmer attraktiv: Das Kater-Frühstück, bestehend aus einem Glas Leitungswasser, einer Tasse Kaffe, einer Aspirintablette und einer Zigarette ;-) Täglich wechselnd zwei verschiedene Mittagsrenner (Preis jeweils unter 6 Euro). Generell sehr gute Küche, auch ausgefallene Sachen. Koch beweist sein Können insbesondere an den einmal monatlich (1.Donnerstag im Monat) stattfindenden "Gala-Dinner", bei dem es ein 5-Gänge Menü für 30 Euro gibt!! Auch für einen Kaffee in der Sonne zwischendurch zu empfehlen! Service: Hauptsächlich von Studenten, die jedoch sehr routiniert und freundlich ihren Job erledigen!