Gaststätte La Pampa

Hathumarstraße 16
33098 Paderborn


Gaststätte La Pampa – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.06.2014

    Allgemein Ein warmer Pfingstsonntag. Was soll man da in der Bude hocken. Ab nach PB zum Steakhaus. Gerade angekommen und ein Tisch im Freien ausgesucht, kam schon die Bedienung und brachte uns die Karten. Ein wirklich tolles Steakhaus mitten in Paderborn. Bedienung Super nett, super freundlich!!! Bestellung für Getränke aufgegeben und nach kurzer Zeit - etwa 5min - gab es schon die gewünschten Getränke serviert. Natürlich zeigte das Label auf den Gläsern zum Gast. Perfekt!!! Dann wurde auch schon die Bestellung aufgenommen. Erstaunlicherweise wusste der Kellner schon, was wir uns aussuchen würden. Meine Frau und ich sprachen über das Chateaubriand. Sehr aufmerksam zugehört. Klasse. Nur mal am Rande... Es war immer der gleiche Kellner, der uns bediente. Das Essen Vorweg gab es eine Kleinigkeit mit Brot und Dip auf Ölbasis. Superlecker!!! Chateaubriand für 2 Personen. Fleisch butterzart, Gemüsebeilagen und alles weitere, war sehr ansprechend auf der Platte arrangiert. Einfach ausgedrückt. Ein Traum! Das Ambiente Wir saßen draussen im Biergarten an einer leicht verkehrsberuhigten Straße. Man fühlte sich einfach wohl. Auch die Inneneinrichtung war sehr einladend. Sauberkeit Die Tische und die Bestuhlung waren sauber und ordentlich aufgebaut. Die Sitzkissen wirkten fast wie gerade gekauft. Keine Flecken, keine Krümel. Die Örtlichkeiten waren sehr gepflegt und absolut sauber. Wir werden auf jeden Fall wieder dort einkehren. Auf nach Paderborn! Eine sehr schöne Stadt in OWL!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.05.2012

    3 Gang Mittagsmenue sehr lecker und günstig. Guter freundlicher Service. Wer Steak mag ist hier richtig. ;-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.11.2009

    Super Essen! Super Angebote! Super Service! Einfach toll! La Pampa gehört für mich zun den besten Steakhäusern in Paderborn!