Das Nimrods

Nimrodstr. 1
85521 Ottobrunn


Das Nimrods – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.01.2020

    Wir kamen mit unserer Familie hier an einem Sonntag zum Frühstück. Erst hatte ich einwenig Sorgen mit dem Kinderwagen und unserem kleinen was sich aber als total falsch herausstellte. Es waren auch andere Familien vor Ort und niemand regte sich über ein weinendes Kind auf. Die Besitzer waren sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück reichlich und mit netten Puppensemmeln versehen. 100% Weiterempfehlung für Altersklasse 18 bis .... Wir kommen gerne wieder! Ihre Familie Mayer