Restaurant Bernstein (im Seehotel Binz-Therme Rügen)

Strandpromenade 76
18609 Ostseebad Binz


Restaurant Bernstein (im Seehotel Binz-Therme Rügen) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.09.2018

    Alles gut nur die Teneriffa im Solebad wurde bis um 5 Grad gesenkt, wenn weniger Gäste da sind. Resultat Blasenentzündung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.07.2013

    Wollte in meinem Winterurlaub gern mal die Therme nutzen. Nach langem Fußmarsch (wegen zu viel Schnee fuhr die Bäderbahn nicht) wurde ich sehr enttäuscht. Man musste bis spätestens 11 Uhr da sein, ansonsten wurde die Saunalandschaft usw. mit abkassiert. Das waren insgesamt glaube ich dann 16 Euro Eintritt (egal ob man sie nutzen wollte oder nicht). Durch die Scheibe habe ich dann gesehen, dass das Schwimmbecken schon sehr klein war und sich dafür der Eintritt von ca. 10 € nicht gelohnt hat. Ich denke, es ist wirklich nur sinnvoll wenn man direkt im Hotel wohnt. Ich weiß aber nicht, ob der Eintritt dann frei ist.

Auszeichnungen