Restaurant Akropolis

Bahnhofstraße 88
27711 Osterholz-Scharmbeck


Restaurant Akropolis – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.06.2017

    Das Essen war geschmacklos, der Wirt eher desinteressiert. Wir sind diesbezüglich mehr als verwöhnt. Leider hat unser Stammgrieche zur Zeit geschlossen. Sorry, aber dieses Restaurant kann ich nicht empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.10.2016

    Ich find das Essen sehr lecker und gut da und auch die Getränke sind sehr gut das Hotel ist auch sehr gut und auch die Leute die da arbeiten sehr nett und freundlich und auch hilfsbereit also wen mal was umkippt vom trinken oder mal das Glas Kaputt geht und die sind nicht genervt oder so

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.03.2016

    Ich finde das Essen echt gut und deswegen wurde ich 5 Sterne geben.Das Essen Allgemein ist auch sehr gut.Die Getränke finde ich auch gut. Die Leute die dort arbeiten sins sehr freundlich.Das Restaurant ist sehr schön gemacht und die Tische und Stühle sehen sehr cool aus und die Stühle sind sehr gut.Die 5 Sterne hat das Hotel auf jeden Fall verdient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.11.2014

    Die 5 Sterne vergebe ich mit bestem Gewissen für das ausgezeichnete Essen. Dieses Restaurant ist seit mehr als 30 Jahren unser griechisches Stammlokal, weil es dort ganz einfach nur superlecker schmeckt.