Buongiorno Express

Tannenkampstraße 21
26131 Oldenburg


Buongiorno Express – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.01.2017

    Seitdem der Laden den Besitzer gewechselt hat, leidet die Qualität der Speisen doch leider stark. Die Speisen sind kleiner geworden und der Preis erhöht. Beider damaligen Besitzerin, wäre ich gerne bereit gewesen, mehr für das Essen zu bezahlen, aber nicht so. Schade drum.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.06.2011

    - frische Zutaten - gut im Geschmack - riesige Portionen zu niedrigem Preis - nettes Personal - der größte Döner den ich in Oldenburg je gegessen hab - leider kein lieferservice : insgesamt bewerte ich diese pizzeria mit gut, hätte sie einen : Lieferservice, würde sie vielleicht soger sehr gut bewertet! ! UNBEDINGT PROBIEREN !