China-Restaurant Sommerpalast

Simonsplatz 8 8
33813 Oerlinghausen


China-Restaurant Sommerpalast – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.03.2017

    Wann immer wir nach Bielefeld / Sennestadt kommen, ist es nun seit Jahren ein fester Bestandteil, dass wir einmal nach Oerlinghausen zum einmaligen Chinarestaurant Sommerpalast fahren und da sehr gut speisen. Die Buffets haben es uns auch angetan. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Bitte immer weiter so, wir kommen gerne und hoffentlich noch sehr oft wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.07.2014

    Gut zu erreichen ist es, dieses Restaurant, und Parkplätze befinden sich auch unmittelbar vorm Haus. Innen das für China-Lokale oftmals typische Ambiente: Schnickschnack hier und dort, freundlicher Empfang, Musikgedudel, etwas eng stehende Tische, in der Mitte das all you can eat-Bufett. Schnell und freundlich sind sie ja, die Servicekräfte, das muss man ihnen lassen. Und das Essen kommt auch recht ordentlich daher, zumindest, wenn man es zu "normalen" Zeiten bestellt. Nun kam es dazu, dass wir einige Male erst gegen 21 Uhr in diesem Lokal anlandeten. "Ja, Bufett gibt es selbstverständlich noch ! " war stets die Antwort auf unsere bange Frage. Aber leider ließ jedes Mal der Service und die Qualität arg zu wünschen übrig. Leere Schalen wurden nicht mehr befüllt - was weg war, das blieb auch weg. Einige Speisen lagen angetrocknet, abgekühlt und unansehnlich da; zugreifen wollten wir dort absolut nicht. Das Personal kümmerte sich nicht um uns, sondern war damit beschäftigt, Tische hin und her zu schieben und für den kommenden Tag zu decken. Unmittelbar neben uns sortierte eine jungen Kellnerin lautstark das Besteck. Man unterhielt sich direkt über unsere Köpfe hinweg - natürlich war für uns kein Wort zu verstehen, und gut fühlte es sich auch nicht an. Eine gemütliche Atmosphäre wollte so gar nicht aufkommen... schade ! Obwohl das Bufett nicht mehr komplett war, mussten wir den vollen Preis bezahlen... auch schade ! Nach 6 Besuchen mit immer ähnlichen Erlebnissen gaben wir es auf und suchten uns ein anderes Lokal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.02.2011

    Nettes Restaurant mit freundlicher Bedienung ( gibt es Chinarestaurants mit unfreundlicher Bedienung ? ;-) Essen gut, alles gut ! Und meine Familie liebt es !!! P.S. Chinesisches Essen bei uns wie 'Malen nach Zahlen', aber es schmeckt immer!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.04.2010

    Längst kein Geheimtipp mehr, kleiner aber feiner Chinese mit einem excellent bestückten Buffet !!! Lachs, Garnelen, Muscheln...... immer wieder neue Überraschungen, immer frisch und lecker zubereitet. Selten sieht man Gäste "a la carte" bestellen, denn das Buffet bietet wirklich für jeden Geschmack etwas. Im Sommer auch mit Sonnenterrasse. Am Wochenende ist eine tel. Reservierung unbedingt zu empfehlen, sonst ist zu den Hauptzeiten kaum ein Platz frei.