Cafe Werk

(GESCHLOSSEN)

Landwehr 336
46045 Oberhausen, Rheinland


Cafe Werk – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Cafe Werk ist geschlossen. Du kannst für Cafe Werk leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.11.2012

    Geburtstagskaffe in netter gemütlicher Atmosphäre und sehr freundlichem Service auf meine speziellen Wünsche abgestimmt. Jedes Jahr wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.11.2012

    Wir haben unser Hochzeitfrühstück dort gehabt und es war super .Feiern würden wir jederzeit dort wieder abhalten Danke