neuBerliner Hof Nordhorn

(GESCHLOSSEN)

Denekamper Straße 125
48529 Nordhorn


neuBerliner Hof Nordhorn – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, neuBerliner Hof Nordhorn ist geschlossen. Du kannst für neuBerliner Hof Nordhorn leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.12.2015

    Das Essen am 2Weihnachtstag war sehr Schlecht,eswurden Wohl viel Fertig Gemüse oder TK Wahre Verwendet. Jede Hausfrau Kocht Besser