Kupferkrug

(GESCHLOSSEN)

Hinterstraße 1
48529 Nordhorn


Kupferkrug – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Kupferkrug ist geschlossen. Du kannst für Kupferkrug leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.08.2019

    Essen wirklich gut, Bedienung gut, Chef unmöglich, geht leider gar nicht! Unmögliches Verhalten gegenüber Gästen, sorry!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.03.2015

    Nie wieder. Das ist das einzige Restaurant, das die Gäste dem Essen zuordnet (!), statt die Gäste Platz nehmen zu lassen und dann das Essen entsprechend zu servieren. Wir waren mit einer Gruppe von 25 Gästen dort und wer Fleisch vorbestellt hatte, sollte an der Tischgruppe links Platz nehmen, die Vegetarier an einer anderen Tischgruppe. Auf unsere Bitte hin, unsere Platzwahl bitte uns zu überlassen (um z.B. Paare zusammenzulassen), erhielten wir ein ungeduldiges "Nein, das geht nicht." Wir: "Ok, warum nicht?" Kellnerin: "Weil wir das Essen nach Tischgruppen verteilen." (Wo ist das Problem, das Essen gleichmäßig auf die Tische zu verteilen..?) Ich: "Ich würde gern neben meinem Mann sitzen." Kellnerin: "Nein, das geht nicht." Ernsthaft jetzt? Ein Restaurant, das so unflexibel und gastUNfreundlich ist? Nebenbei war das vegetarische Essen (laffes, paniertes Blumenkohlschnitzel mit Pommes) eher was für einen Kindergeburtstag in einer Indoor-Spielhalle. Wohl nur was für Gäste, die vor Ort von der Karte bestellen. Eine große Gruppe mit Vorbestellung stellt den Kupferkrug vor eine schwer lösbare logistische Aufgabe.