Surfcafe Norderney

Am Januskopf 9
26548 Norderney


Surfcafe Norderney – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.10.2012

    Das Surfcafe ist ein absolutes Muss wenn man einmal auf der schönen Insel Norderney ist. Es wird eine erstklassige Aussicht aufs Meer geboten. Selbst wenn es einmal kühl ist, kann man dank Heizstrahler noch draußen sitzen. Das Essen ist sehr lecker. Morgens gibt es eine Frühstückskarte, später lohnen sich die angebotenen Snacks oder ein leckeres Bier. Salat gibt es auch und alles zu günstigen Preisen. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und schnell. So kann man den Norderney Urlaub richtig genießen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    Die Lage? 1A! Das Essen? 1A! Das Essen? 1A! Blöd nur, dass man oft vergebens hinfährt da alle Plätze belegt sind :(

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.09.2009

    Das Surfcafe ist eine Traumlocation auf der Insel. Man kann nachmittags schön in der Sonne sitzen und den Surfern zuschauen und abends guckt man sich dann den schönen Sonnenuntergang an. Selbst wenn es kälter ist kann man es draussen aushalten, es gibt Decken und Heizstrahler.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.07.2009

    Ein nettes Cafe - ganz toll gelegen - direkt am Strand - genial um bei gutem Essen in gemütlicher Atmospäre einem schönen Sonnenuntergang zu geniessen ! ! ! Das wird ein unvergesslicher Abend . . . . .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.07.2009

    Das Surfcafe ist toll! Dort muss einfach in jedem Urlaub einmal gewesen sein. Die Sachen dort sind super lecker, man kann dort schön abends Essen gehen oder auch was trinken gehen. Besonderes Silvester war es sehr schön dort! 100% Weiterempfehlung!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.06.2009

    Das Surfcafe auf Norderney ist der absolute Oberhammer! Schon allein die Lage würde eine Top-Bewertung rechtfertigen. Man schaut direkt auf den Nordstrand und auf die Nordsee. Es gibt nichts schöneres als Abends im Surfcafe zu sitzen und sich den Sonnenuntergang anzuschauen. Das Ambiente im Surfcafe ist einfach fantastisch und die Bedienung super nett! Und auch das Essen schmeckt fantastisch. Mein Tip ist das Sandwich Indisch. So etwas leckeres hab ich noch nie gegessen. Unbedingt mal probieren!! ABer auch die Wedges und die Chicken Wings sind super! Edit: Ich habe heute einen Punkt abgezogen. Dies liegt am Picknick-Korb den ich dort bestellt habe. Leider haben meine Freundin und ich erst später am Strand bemerkt, dass der Wein nicht geöffnet war und auch kein Korkenzieher dabei war und darüber hinaus das Obst ganz fehlte. Deshalb leider nur noch 4 Sterne fürs Surfcafe...