The Diner

Markt 6
17235 Neustrelitz


The Diner – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.10.2019

    Wir wollten einen Eiskaffee und eine Eisschokolade bestellen. Als die Bedienung kam, meinte sie, das es keinen Eiskaffee gäbe. Meinem Hinweis, das es in der Karte steht, entgegnete sie: "Nur weil es in der Karte steht, heißt das ja nicht, das es das auch gibt". Die Stühle waren leider sehr hart und man klebte bei der Hitze daran fest bzw. verbrannte sich am Metall. Kissen wären hier schön gewesen. Wir hatten einen anderen Tag Lust auf Burger und wollten dem Diner noch eine Chance geben. Die beiden Damen im Service ließen sich viel Zeit. Wir bestellten Burger mit Pommes, was auch ok war. Im Gegensatz zu dem Bier. Ich wies die Bedienung darauf hin, dass das Bier schal ist, mit dem Begriff konnte sie erstmal nichts anfangen. Zur Erklärung: das Bier wird vorgezapft und wenn jemand bestellt, nur noch die Krone draufgezapft. Dadurch wird das Bier schal. Sie zuckte mit den Schultern und sagte: "Äh, ja, weiß ich nicht." Keine Entschuldigung oder dergleichen. Nach zwei Besuchen kann ich leider kein positives Fazit ziehen. Wir werden den Diner nicht mehr besuchen.