Restaurant Alexandros Neustadt

Pelzerhakener Str. 1-3
23730 Neustadt in Holstein


Restaurant Alexandros Neustadt – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.04.2023

    Wir waren heute mit 6 Personen essen. Endlich nach fast einer Stunde kam das bestellte Essen. Die Teller waren sehr übersichtlich. Der Reis ist mit einem kleinen Eisportionierer auf die Teller gekommen. Giros war als kleine Portion unter dem Fleischspieß zu erkennen. Die Leber passte in einen Eierbecher und war nicht größer als ein Eidotter. Schade, das Essen hat uns gut geschmeckt, aber die Mengen, die wir von anderen griechischen Restaurants kennen waren hier einfach nicht zu erkennen. Wir sind hungrig aus dem Lokal gegangen. Hier kehren wir so schnell nicht wieder ein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.09.2019

    Nettes Ambiente..typisch griechisch... hervorragendes Essen und freundliche Bedienung.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.07.2018

    Aufgrund der Unfreundlichkeit des Inhabers haben wir es sofort vorgezogen woanders zu essen. Nicht mit uns...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.03.2018

    Also wir waren jetzt schon öfter dort essen das Essen ist immer ausgezeichnet Bedienung sobald Stress aufkommt sehr vergesslich zweiten Getränke wurden nach einer halben Stunde immer noch nicht serviert dann haben wir es vorgezogen nach Hause zu fahren und es ist sehr kalt in dem Lokal es zieht an allen Ecken und Kanten aber essen kann ich wirklich nur Note 1 weggehen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.04.2017

    Sehr sehr nettes Personal und leckeres Essen. Haben uns willkommen gefühlt. Auch unser großer Hund war überhaupt kein Problem, er durfte selbstverständlich mit ins Restaurant. Wir kommen sehr gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.10.2016

    Also ich weiß nicht was ihr habt,unser Essen so wie die Getränke waren total okay.Es hat super lecker geschmeckt. Heute 10.10.2016 liebe grüße aus Rastede.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.06.2016

    Wir waren am 27.6.16 zur Mittagskarte dort. Das Essen, hier Putenbrust war aufgrund von triefendem Fett und massiven Knoblauchgebrauch ungenießbar. Die Gläser schmeckten nach kaltem Fett. Ekelhaft. Außerdem bekamen wir ohne Nachfrage unsere Getränke in der Größe 0,4 was natürlich entsprechend teuer war. Unser Fazit: Nie wieder!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.04.2015

    War bisher sehr gut und die Portionen gross -- nun wurden alle Portionen halbiert und die Gäste gehen hungrig nach Hause. Es ist auch nicht alles auf dem Teller, was bestellt wurde - Fleisch fehlt - aber beim Chef stösst man auf taube Ohren...reagiert sehr unfreundlich - NIE wieder !!!!!! Schade, aber so wird er sich nicht mehr lange halten - an der Seebrücke in Pelzerhaken hat ein SUPER Restaurante eröffnet - lecker und reichlich.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.08.2013

    Schlimm.....Hack war kein Hack möchte nicht überlegen was es war. Giros waren viele rohe Stücke bei. ich hatte Lammfilet sah aus wie Rind und schmeckte auch so. haben wir der Bedienung gesagt als wir gefragt wurden ob es uns geschmeckt hat.... dann kam die Chefin zum abkassieren und wollte doch noch Trinkgeld haben. musste ihr sagen das ich doch ganz gerne das Wechselgeld zurück hätte. Wir nie wieder!!!!!