Tele Pizza

Kaarster Straße 2
41462 Neuss


Tele Pizza – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.06.2021

    Wir haben mal zum Testen den Dienst von Lieferando und TelePizza probiert. Kurz gesagt, es wäre besser gewesen, wenn man auf diesen Test verzichtet hätte. Das Tempo der Lieferung war gut, das war aber leider auch das Einzige was man positiv hervorheben kann. Beide Pizzen waren labbrig, vom Boden bis zum Rand. Der Thunfisch roch nicht mehr gut, was zur Folge hatte, dass ich nur die Hälfte davon aß. Die Pizzen waren für das Gebotene zu teuer. Preis/Leistung stand in keinem Verhältnis. Dort bestellen wir nicht mehr.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.05.2019

    Kein guter service. Jedesmal vergessen sie etwas.nicht zu empfehlen.