Thai Royal

Glockhammer 59
41460 Neuss


Thai Royal – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.06.2018

    klasse Restaurant. gute Preise

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.04.2018

    Wir waren schon oft hier essen. Das Essen war immer lecker und wir sind bisher, was die einzelnen Gerichte auf der Speisekarte betreffen, immer gut beraten worden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.05.2016

    Hervorragendes essen bei allen 12 gaesten! Die ente war sehr lecker...der nachtisch ananas mit honig und eis ein traum!! Sehr ruhig, daher angenehm

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.03.2016

    Meine Kollegen und ich gehen sehr gerne dort essen. Die Preise sind human, das Essen ist lecker. Auch für Vegetarier findet sich was in der Karte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.06.2015

    Das Essen ist sehr gut, echte thailändische Küche. ABER: Die Bedienung ist schnippisch, unfreundlich und Servicebereitschaft ist in diesem Restaurant Fehlanzeige! Für Kleinkinder (4 Jahre) völlig ungeeignet. Es gibt fast keine Kinderspeisen und Kinder werden als "Belastung" angesehen. Fazit: Ohne Kinder mit deutlichen Abstrichen beim Service in Ordnung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.02.2015

    War nun schon mehrfach hier und habe immer hervorragend gegessen. Die Speisekarte wurde erweitert und hat nun auch für Vegetarier und Veganer eine sehr große Auswahl zu bieten. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Kleines Local aber sehr gemütlich. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und der Chef erkundigt sich auch jedes Mal bei seinen Gästen ob sie zufrieden waren. Ich komme auf jeden Fall wieder !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.07.2013

    Sehr schönes ,nicht zu großes Speiserestaurant mit 'Thai Küche'. Gemütlich mit wunderbar gepolsterten Sitzen ausgestattet. Hier kann man verweilen. Die Speisen sind ausgesprochen lecker ( unterscheiden sich stark von der chinesischen Küche) .Etwas schärfer .Jedoch ist die Küche flexibel genug um Kundenwünsche zu erfüllen.. Freitags gibt es Programm mit Thailändischen Tanzdarbietungen.ein vom Haus zusammengestelltes Dinner Menue ist empfehlenswert und echt lecker.Preis für 2 Personen € 49,00 .Für ein 4 Gänge Menue nicht zu teuer. Wirklich empfehlenswert !