Eiscafe Rizzardini

Minzstr. 2
41466 Neuss


Eiscafe Rizzardini – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.08.2020

    Das Eicafe Rizzardini ist natürlich eine der bekanntesten in Neuss. Der Gründer soll das beliebte Spaghettieis selber erfunden haben! Ob das stimmt... das muss jeder für sich selbst entscheiden. Allerdings ist das Eis hier wirklich super gut, und auch einer der Gründe, warum ich mich immer auf den Sommer freue :) die Eisbecher sind fantastisch!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.05.2016

    Ich gehe echt gerne hierhin! Es ist wirklich gutes Eis, diese Meinung teilen auch meine Freunde. Außerdem gute Preise für das Eis, tolle Atmosphäre, es hat mir gefallen, besonders im Sommer da draußen zu sitzen. Ich würde aber eher mit dem Fahrrad hierhin fahren, als mit dem Auto. Man kann aber auch einen Bus nehmen, da die Bushaltestelle direkt neben der Eisdiele ist. Super!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.06.2015

    Tutto bene gratulazioni