Davids im Engels

Am Lindenplatz 34
41466 Neuss


Davids im Engels – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.12.2021

    Die Speisekarte ist gut. Es gibt aber nur ein Gericht für Vegetarier: Risotto. Das finde ich wenig… es war alles sehr lecker. Die Preise sind recht hoch. Auf der Karte stehen drei Sorten Gin, von denen es eine gar nicht mehr gibt und die andere ist aktuell ausverkauft. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung finde ich gemütlich und es war alles sauber und ordentlich.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.08.2021

    Trotz freier Terrasse kein Einlass , kann ich nicht verstehen. Echt enttäuschend…………….