BackWerk

Niederstraße 22-24
41460 Neuss


BackWerk – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.10.2023

    Ich gehe jedenTag ins Backwerk und hole mir meinen Kaffee das Sortiment sieht sehr ansprechend aus schmeckt mir sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kann es nur empfehlen 4 von 5 Sterne

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.05.2018

    Es gibt ja zwei Backwerke in Neuss, einmal am Büchel und dieses hier an der Niederstraße. Meiner Meinung nach ist das hnier das etwas schlechtere. Es gibt zwar eine sehr groß Produktauswahl, allerdings ist es schon recht teuer. Die Gänge sind eng, und die Schlange lang. Das am Büchel ist deutlich größer und wirkt einladender.