Salvatores Pizza

(GESCHLOSSEN)

Frankfurter Straße 39
63263 Neu-Isenburg


Salvatores Pizza – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Salvatores Pizza ist geschlossen. Du kannst für Salvatores Pizza leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.07.2011

    Am heutigen Tage wollte ich gemütlich bei Salvatore´s zu Abend essen. Was mich erwartete, war eine Frechheit. Zu erst wurden wir unfreundlich empfangen, dann wollte das Personal uns auch noch einen anderen Tisch verweisen, direkt an der Tür. Damit waren wir nicht einverstanden. Die Oliven als Welcome schmecken nach nichts, das Pizzabrot kam erst auf Nachfrage und war weder gewürzt als auch kalt. Bestellt hatten wir eine Pizza Peperoni und einmal Scalopino del Funghi. Die Pizza ging ja noch, bis auf die Tatsache, dass sie sehr klein war. Aber die Scallopina waren eine Frechheit. Das Gemüse war komplett ungesalzen, die Pilze von der Sauce aus der DOSE. Als ich das Personal darauf ansprach, wurde ich nur abgewiesen, das wäre nunmal so (für 12,50 EUR) und ich müsste das sonst bei der Bestellung sagen, dass ich frische Pilze will. Und das mitten im Juli, wo Champinons so günstig sind. Das Essen war nicht genießbar! Dieses Lokal ist absolut nicht zu empfehlen! Sowohl Essen als auch Ambiente und Service waren schlecht. Schade, dass es sowas heutzutage noch gibt!