Bodrum Pizzeria

Boisheimer Straße 2
41334 Nettetal


Bodrum Pizzeria – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.02.2021

    Schlecht!!!Schlecht!!!!!!!Schlecht!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.10.2013

    Eigendlich soweit alles okee, nur deren Fahrstil ist vom allerletzten, und deshalb 1 Stern abzug. Denn ich meine wenn man mit einem Firmenlogo auf dem Auto rumfährt repersentiert man auch dann die Firma (und dann geht "Überholen innerhalb der Ortschaft" schon mal gar nicht!)