Limoncello Cucino e Vino

Hauptstraße 16
69151 Neckargemünd


Limoncello Cucino e Vino – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.01.2014

    Wir waren zu viert im Tijol essen und waren überrascht von dem liebevollen Ambiente und dem neuen Charme des Tijol. Dies wurde durch den hervorragenden Service und die Tageskarte/tafel, sowie die Weinempfehlungen weiter unterstrichen. Alle vier hatten wir unterschiedliche Gerichte gewählt und waren rundum angetan von diesen tollen Speisen,ob selbstgemachte Ziegenkäseravioli,das Zanderfilet,das Entrecote und die Tagliolini aus dem Parmesan mit schwarzem Alba Trüffel. Bedienung Der Service war herausragend, freundlich aber nicht aufdringlich und jeder Zeit da, um eine weitere Köstlichkeit anzubieten. Das Essen Wie oben beschrieben hatten wir alle unterschiedliche Gerichte, selbstgemachte Ziegenkäseravioli, das Zanderfilet, das Entrecote und die Tagliolini aus dem Parmesan mit schwarzem Alba Trüffel,mmmh...alles war sehr frisch und einfach köstlich zubereitet. Das Ambiente Wir kannten das Tijol schon, doch der Wechsel im Team wurde gleich sichtbar. Der ganze Raum wurde mit liebevollen Details verändert, neue Leuchten, Kissen, die die Bänke schmücken und ein ganz besonderes Augenmerk geht auf die ansprechende Tischdekoration, mit Rosmarienzweig, Kerzenleuchter, Olivenöl, Fleur de Sel und hübschen Brottellern. Sauberkeit Alles war sehr sauber.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.09.2010

    Gutes Essen

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.04.2010

    Wir bestellten mehrere Tapas. Die Bedienung kam dann in regelmässigen Abständen an unseren Tisch und teilte uns mit, dass dies und jenes leider aus ist! Selbst Patatas und Tortilla waren um 20:30 Uhr nicht mehr zu bekommen. Die Tapas waren mittelmässig. Einmal und nie wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.09.2009

    Wir waren bisher zweimal in diesem Lokal. Beim ersten mal dauerte es eine Stunde, bis wir die Vorspeise serviert bekamen, eine weitere halbe Stunde bis dann der Hauptgang kam. Das Essen war gut, und der Wirt gelobte Besserung bezüglich der Wartezeit, über die wir uns freundlich beschwerten. Ein halbes Jahr später der zweite Versuch: Es gab zunächst einmal nicht genügend Speisekarten für alle Tische, die Wartezeit bis zum Essen betrug diesmal 1 h 45 Minuten. Zur Überbrückung bestellten wir Weißbrot und Wein, doch nicht mal das bekam der Service richtig hin. Drei Bedienungen treten sich da abends gegenseitig auf die Füße oder stehen rum. Der "Salat mit Meeresfrüchten" (14,90 Euro) war höchstens eine Kinderportion und geschmacklich absolut langweilig. Ich glaube nicht, dass dieses Lokal bei Service und Qualität jemals einen akzeptablen Standard erreichen wird. Schade, denn das Ambiente ist eigentlich sehr schön, es ließe sich was draus machen.