Taj Mahal

Domplatz 12
06618 Naumburg


Taj Mahal – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.09.2019

    Taj Mahal ist einfach das beste Restaurant was es in Naumburg gibt. Das Essen dort wird immer frisch zubereitet, schmeckt super lecker und ist authentisch. Wir haben dort das beste Curry gegessen und freuen uns immer wieder über ein großes, auch veganes, Angebot. Die Atmosphäre im Taj Mahal ist sehr gemütlich und die Bedienung wirklich sehr nett. Wie würden es jedem weiterempfehlen weil wir selber gerne dort essen gehen !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.09.2019

    Es ist so ein anständiger Ort, um gutes Essen zu genießen. Wir hatten so viel Spaß. Sie haben eine schöne Präsentation, guten Geschmack, angemessenen Preis und ruhige Umgebung. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, um mehr Auswahl zu probieren

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.09.2019

    Etwas unscheinbar von außen aber äußerst lecker und eine nette Bedienung. Wartezeiten waren auch in Ordnung. Hatten 2 kleine Kinder mit und es kam nicht zu Unruhe weil Malzeug gebracht wurde und es auch rasch ging.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.09.2019

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.09.2019

    Das Team hatte einige wirklich gute Fähigkeiten im Gastgewerbe, sie waren alle sehr nett und freundlich. Wir hatten Matar Paneer, Paneer Naan und Lamb Dahiwala. Ich glaube, sie wissen, wie man kocht. Empfohlen für Feinschmecker