ZweiSinn Meiers | Bistro | Fine Dining

Äußere Sulzbacher Straße 118
90491 Nürnberg


ZweiSinn Meiers | Bistro | Fine Dining – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.01.2024

    Wir waren im Dezemer 2023 erstmals im ZweiSinn Meiers auf Empfehlung eines Bekannten. Das ZweiSinn bietet von montags bis freitags von 12.00 bis 14.00 Uhr Business Lunch im Bistro an für 16 Euro. Dies haben wir an einem Freitag getestet, es gab ein leckeres Fischgericht. Wir hatten einen schönen Ecktisch mit Blick ins Restaurant. Das Restaurant war gut besucht. Der Service war freundlich, das Gericht wurde sehr zügig serviert. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, das Ambiente einladend modern. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Auszeichnungen