Restaurant Yummy Yummy

Breslauer Straße 396
90471 Nürnberg


Restaurant Yummy Yummy – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.10.2012

    Ich mag das Mai total gerne und komme dort immer mal wieder her. Im Gegensatz zu vielen anderen Asiaten ist die Qualität des essens wirklich super, es wirkt stets frisch und nicht aus der Packung. Besonders gut finde ich, dass dort meinem Eindruck nach keinerlei Geschmacksverstärker bzw. Glutamate verwendet werden. Die Karte ist sehr umfangreich, so dass eigentlich jeder etwas finden dürfte. Preislich allerdings auch etwas teuerer im vergleich zu anderen Asiaten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.07.2009

    Ich war zum Abendessen mit meiner Famile dort. Wir wurden freundlich empfangen und zum Tisch geführt. Das Restraurant schaut innen sehr schick aus. Mit kleinen "Bach". Zeitweise hat es ein Angebot "All you can eat" gegeben. Weiss nur nicht, ob es noch gibt. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und auch der Teller ist sehr voll. Da muss man keine Angst haben, das man nicht satt wird. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Werden demnächst wieder hingehen.