Yihu

Hintere Ledergasse 4
90403 Nürnberg


Yihu – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.06.2016

    Ich war erst ein wenig schockiert, dass aus Nagoya jetzt Yihu geworden ist, aber das hat sich schnell gelegt. Das Sushi ist noch das selbe und wie immer sehr lecker und frisch. Wir kamen außerhalb der Öffnungszeiten als Laufkundschaft, während die Betreiberfamilie gerade Pause auf der Terrasse machte. Wir haben uns selbst gewondert, dass wir trotzdem bedient wurden und sogar gratis ein Stück Melone vom Familientisch als Dessert bekamen. Toller Service, super essen (auch die neuen Angebote sind spitze!) und schöne Atmosphäre! Bleibt eins meiner Lieblingsrestaurants in Nürnberg!