Vapiano

(GESCHLOSSEN)

Königstraße 17
90402 Nürnberg


Vapiano – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Vapiano ist geschlossen. Du kannst für Vapiano leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.06.2019

    Die zum größten Teil aus Holz bestehende Einrichtung mit grünen Details, wie zum Beispiel der Oliven-Baum in der Mitte des Restaurants, verleiht diesem eine besondere Atmosphäre. Das Essen wird vor den Augen der Kunden zuereitet. Um sich öfters Getränke bzw. Speisen an den "Theken" holen zu können, ohne ständiges Bezahlen, wird alles auf eine Karte gebucht. Dieser Betrag wird am Ausgang abgelesen und dort bezahlt. Insgesamt eine nette Abwechslung zu den "normalen" Restaurants.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.11.2008

    Das Vapiono ist eine Kette, dies es in Deutschland mehrmals gibt. Das Restaurant wurde damals sehr schön eingerichtet mit einem Oliven-Baum über zwei Stockwerke hinweg. Die Speisen werden frisch vor den Augen der Kunden zubereitet. Erfasst wird dies über eine Karte, die man beim betreten des Restaurants erhält. Die Speisen sind sowohl von der Qualität als auch von der Quantität ok. Am Schluss wird der Betrag von der Karte ausgelesen und man bezahlt den Betrag. Insgesamt ein nettes Konzept, ist gelegentlich ganz ok.