Restaurant südlich°

(GESCHLOSSEN)

Tafelfeldstraße (Eingang Humboldtstrasse) 73
90443 Nürnberg


Restaurant südlich° – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Restaurant südlich° ist geschlossen. Du kannst für Restaurant südlich° leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.11.2015

    Unglaublich lecker, tolle Atmosphäre!!! Wir haben mit unserer Familie mit insgesamt 15 Personen dort unser "rehearsal dinner" gefeiert. Wir haben das Essen gemeinsam vorbesprochen und wertvolle Tipps bekommen. An dem Abend war alles wunderschön für uns vorbereitet, der Service war perfekt und wir haben uns sofort wohlgefühlt. Das Essen war super lecker, der Nachtisch traumhaft und wir hatten einen wundervollen Abend! Wir sind begeistert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.12.2010

    Italienisch angehauchtes Restaurant in der Südstadt, riesen Portionen, moderne Einrichtung in nettem Ambiente.