Schützenhaus

Katzwanger Hauptstraße 25
90453 Nürnberg


Schützenhaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.11.2020

    Hatten uns für 3 Personen Cordon bleu mit Kartoffelsalat und gemischten Salat to go nach Hause geholt. War mega lecker frisch aus der Pfanne und auch Salate waren perfekt . Super freundlich und ganz lieb der kleine Nachtisch. Vielen lieben Dank wir werden euch weiter unterstützten und weiter empfehlen . Bitte haltet durch ihr schafft das!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.08.2017

    Nachdem der vorige Pächter katastrophal war habe ich das neu eröffnete Schützenhaus besucht.Es ist sehr ansprechend renoviert und sauber.Der Garten ist prima angelegt und gepflegt.Die Karte konzentriert sich auf wesentliche fränkische Gerichte und der Wurstsalat war sehr gut.Was für ein Aufschwung gegenüber dem alten Lokal!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.06.2014

    Öffnungszeiten stimmen nicht mehr ... eigentlich stimmt leider nichts mehr !!!