Steakhaus Sanders (Haydnstr.)

Haydnstr. 15
90491 Nürnberg


Steakhaus Sanders (Haydnstr.) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.12.2019

    lunch 2personen, habe reserviert ...das brauchen sie an und für sich nicht, ist nur ein tisch bisher belegt. trotzdem reserviert. als wir ankamen noch 2tische frei, einer direkt am eingang einer zwischen 2tischen. ich kann platz nehmen wo ich möchte. hier schon das gefühl: gast du bist lästig! wofür reserviere ich dann überhaupt. es war das geb-essen für meinen sohn. die reservierung war 8tage vorher! das essen vorspeise soweit ok. hauptgericht u.a. combi, beide filets bitte medium, was kam furztrocken medium rare. ein bedienungspersonal weit und breit nicht zu sehen.. also gegessen. ich darf anmerken, dass der service bereits von mir mit der note5 belegt wurde. ein feedback von der GL fehlanzeige! alleine der schichtwechsel brachte farbe in den alltag. schade, denn ich komme aus karlsruhe und das war eine enttäuschung. auch das personal selbst, wenn es zu einer bestellung kam, schlug einem kalter rauch entgegen -ekelhaft-! weitere ausführungen erspare ich mir. das war erlebnisgastronomie der anderen art!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.05.2015

    Gutes Steakhaus. Es gehört nicht in die Spitzenkategorie, ist aber trotzdem eine Bereicherung. Das Ambiente war allerdings früher noch ein wenig gemütlicher.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.04.2015

    Videoüberwachung im Gastraum! Unglaublich! Unter Gastfreundschaft verstehen wir was anderes. Chef - darauf angesprochen- reagiert sehr selbstbewusst und erhaben. In Zukunft speiisen wir dort, wo Gastfreundlichkeit noch das ist, was es bedeutet!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.04.2014

    überforderte Servicekräfte, teilweise missmutig, kein Vergleich zu Sanders Steakhaus, schade !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.04.2012

    frühr sehr trendig, seit einger Zeit stark nachgelassen

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.03.2012

    Seit dem Pächterwechsel vor 2 Jahren nicht mehr zu empfehlen