Pizzeria Angelo Meier

Siemensstraße 44
90459 Nürnberg


Pizzeria Angelo Meier – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.06.2021

    Bestellung kam nach 140 Minuten. Nach 100 Minuten habe ich mir erlaubt mal nachzufragen. Mit einem lapidarem Fahrer ist unterwegs wurde direkt aufgelegt. Auf eine Erklärung, geschweige denn Entschuldigung habe ich vergebens gewartet. Das Essen war okay.Aber so mit Kunden umzugehen ist ein absolutes NoGo . Danke, das war’s

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.09.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben