Dürer Lounge (im Terminal 90)

Flughafenstr. 100
90411 Nürnberg


Dürer Lounge (im Terminal 90) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.03.2017

    Bedienung lässt eine 4köpfige Familie, mit zwei kleinen Kinder 15 Minuten am Tisch warten um dann mitzuteilen, dass dieser Tisch reserviert sei! (Reservierungsschild stand keines auf dem Tisch) Wir kommen nicht mehr

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.02.2016

    wie kann man so einen DJ auf die Gäste loslassen? Er war gut betrunken! konnte kein beatmatching, Pegelanzeige vom Mischer ständig rot. Ein Gast schrie laut, da ständig mitten im Lied abgebrochen worden ist. Es war eine "80er / 90er Party konnten nur wenige der großen Hits aus der Zeit entnehmen. Die Veranstalter, spielen mit ihren Gästen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.01.2015

    Hat man am Nürnberger Flughafen mal die Sicherheit passiert, lässt es sich Sonntag abend kaum noch vernünftig satt werden. Deshalb haben wir dieses Mal unser Abendessen gesucht, bevor wir durch die Kontrolle sind und sind im 2. Stock im Terminal 90 fündig geworden. Nett eingerichtete Lounge, nicht zu hell, Glasperlenvorhänge als Raumteiler (hört sich jetzt seltsam an, sieht aber gut aus!) Der Service war schnell zur Stelle, war auch nicht viel los, Sonntag Abend eben. Wir wählten einen Rotwein, gut empfohlen. Dazu Bandnudeln für meine Begleitung und einen Salat aus Babyspinat mit gebratenem Rindfleisch, scharf, für mich. Beides sehr fein. Der Schärfe hätte es gern mehr sein dürfen. Allein das gereichte Brot war ein wenig "staubig", brauchte ich auch nicht dazu. Zeitlich alles völlig im Rahmen, so dass man nie das Gefühl hatte, man müsste jetzt zum Gate hetzen. Vielleicht auch mal eine Alternative essen zu gehen, auch wenn man nicht fliegen muss. Von mir eine klare Empfehlung.