Opatija Max Kandel

Unschlittplatz 7
90403 Nürnberg


Opatija Max Kandel - Alle Infos

4 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 4 Bewertungen)

Nr. 127 von 1525 Restaurants in Nürnberg

Im Nürnberger Opatija wird mediterran gekocht. Eine innovative Küche mit dem Anspruch, spannend anders zu begeistern. Zubereitet wird das Essen von Küchenchef Max Kandel und seinem Team. Er selbst legt Wert darauf, dass sich seine Gäste in seinem Restaurant Opatijja wohlfühlen und dass nur mit frischen Zutaten gekocht wird. Hier kann man vorneweg ein Lachstatar mit Frühlingszwiebeln und Wachteleiern bestellen. Als Hauptgang kann Tagliatelle mit Herbsttrüffeln in Buttersauce geordert werden. Wer danach noch Lust auf etwas Süßes hat eine große Auswahlmöglichkeit an Desserts wie Kaiserschmarrn oder ein Crème Brûlée mit Vanilleeis. Bei schönem Wetter gibt es auch außen Sitzmöglichkeiten mit Blick auf den Unschlittplatz und einen Brunnen. Das in Nürnberg liegende Opatija ist nicht weit entfernt vom Deutschen Museum und ist mit den Öffentlichen gut zu erreichen. Eine Reservierung ist sowohl per Telefon als auch online möglich.

Jetzt Tisch reservieren

Aktuelle Bilder zu Opatija Max Kandel

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag
17:30 - 23:00
Montag bis Sonntag
11:30 - 15:00
Dienstag bis Freitag
17:30 - 23:30
Samstag bis Sonntag
17:00 - 23:30

Kontakt & Reservierung

0911/227196

Reservieren

Social Media

Service

Mittagstisch

Karte & Adresse

Opatija Max Kandel, Unschlittplatz 7, 90403 Nürnberg

Karte anzeigen