My Thai Restaurant

Johannisstrasse 30a
90419 Nürnberg


My Thai Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.09.2015

    Dieses kleine thailändische Lokal ist einfach spitze. War selbst schon ewige Zeiten nicht mehr in Thailand, aber so stelle ich es mir dort vom Essen vor. Es gibt auch immer (untypisch für Thailand ) weniger scharfe Speisen die vorzüglich schmecken und die auch ich essen kann (man möge mir verzeihen). Personal immer freundlich , nur schader das es keinen richtigen Aussenbereich gibt. Von mir wärmstens zu empfehlen !!! Hoffe es bleibt so !!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.08.2013

    Ganzer Fisch (frittiert) auf Gemüse mit Chili + Koblauch 14.90€ Steht nicht in der Karte sondern auf der Schiefertafel an der Wand. Unbedingt empfehlenswert! Zubereitung hat zwar etwas gedauert, aber die Freundlichkeit des Personals hat alles wett gemacht. Sehr sauberes Lokal mit ansprechendem Ambiente.