Mr. Dat

Bauvereinstraße 44
90489 Nürnberg


Mr. Dat – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.09.2020

    Bester Sushi in der Stadt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.11.2019

    Die Speisekarte hat eine große Auswahl an unterschiedlichen Sushi-Kreationen, die man so bisher noch nicht gegessen hat. Das Sushi schmeckt auch sehr lecker. Einziger Nachteil: nach dem Restaurantbesuch riecht die Kleidung etwas nach Essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.11.2019

    Ich habe hier ein Sushi-Mittagsmenü gegessen. Das Sushi wurde kunstvoll zusammengestellt und war noch dazu sehr lecker. Die Wartezeit für ein Mittagsmenü war etwas lang, aber noch im Rahmen, insbesondere in Anbetracht der schönen Präsentation mit reichlich Rettich. Die Miso-Suppe vor dem Menü half, die Zeit zu überbrücken. Der gereichte Jasmintee war lecker und sehr heiß - sowohl Suppe als auch Tee dampften noch bis kurz vor der Ankunft des Sushi vor sich hin. Auch gab es eine leckere Teriyaki-Soße zum Dippen, die es mir sehr angetan hat. Die Bedienung war sehr freundlich und professionell. Insgesamt sehr empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.10.2019

    Sehr leckeres Sushi, wunderschön und aufwändig angerichtet! Sehr instagramable und eine klare Empfehlung :)